14.09.2018, 18:30 Uhr

"Sandra`s Frisuren" feierte 10-jähriges Jubiläum

ZAGERSDORF (fa). In der Gartengasse 40 im Frisiersalon von Sandra Horvath ging es kürzlich richtig rund, denn die Hausherrin lud zu ihrem 10-jährigen Bestandsjubiläum.
Gestartet wurde die Feier bei Hot dogs, Getränken jeglicher Art sowie Kaffee und Mehlspeise kurz vor zehn Uhr vormittags und dauerte zwölf Stunden.
Unter den zahlreichen Gratulanten befanden sich auch Bgm. Helmut Zakall und
SWV-Präsident Oswald Hackl sowie viele treue Kunden, die ihre Friseuse Sandra mit Präsenten, netten Briefen und lieben Worten überraschten.
Gerührt, aber freudvoll stellte die Jubilarin fest: „Vor 10 Jahren dachte ich, man werde schon
sehen, heute weiß ich, mein Berufstraum wird weitergehen. Vielen lieben Dank für diese
Kundentreue!“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.