BestSteckerfischEver@SPÖFischbratenNNK

Das BestSteckerlfischEver-Team
3Bilder

Ein noch nie dagewesener Gästeansturm brach am BestSteckerfischEver@SPÖFischbratenNNK vergangenen Samstag in Niederneukirchen alle Rekorde. Trotz guter Vorbereitung, aufgestocktem Angebot und topmotivierter Helfer hieß es leider nach dem Mittagsansturm: Bitte warten ¬– BestSteckerfischEver ausverkauft!
Die frisch gegrillten Makrelen der „Reservebank“, die leckeren Bratwürstel und Bosner sowie die köstlichen Mehlspeisen der SPÖ-NNK-Frauen konnten dann glücklicherweise doch noch den Hunger der geduldig ausharrenden Gäste stillen.
Bis zur endgültigen Sperrstunde um 22 Uhr sorgte das Servicepersonal mit durchschnittlich 10000 Schritten für die rasche Auslieferung der bestellten Durstlöscher.
Organisator Robert Greindl freut sich mit Vize-Bgm. Kurt Ebner, Ortsparteivorsitzender Karin Punzenberger und dem gesamten BestSteckerlfischEver-Team über die schweißtreibende, aber gelungene Veranstaltung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen