BlöZinger ist zu Gast in Enns

ENNS. Neues Programm, neues Glück: Am Samstag, 19. November, ist das Kabarettduo BlöZinger mit „bis morgen“ um 19.30 Uhr in der Stadthalle Enns zu Gast. Robert Blöchl und Roland Penzinger widmen sich darin dem Thema Altwerden. „Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein könnte. Wie es sich anfühlt, welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind.“ Schon der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer sagte: „Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.“ Blözinger liefern mit „bis morgen“ ein neues clowneskes Kabarettprogramm, das die Lachmuskeln im Publikum wieder stark beanspruchen wird. Karten in allen Raiffeisenbanken in Oberösterreich erhältlich.

Wann: 19.11.2016 19:30:00 Wo: Stadthalle, Hafner-Straße 2, 4470 Enns auf Karte anzeigen
Autor:

Katharina Mader aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.