Ennser Sommerkino am 4. August im Schlosspark

3Bilder
Wann: 04.08.2017 20:30:00 Wo: Schlosspark Ennsegg, 4470 Enns auf Karte anzeigen

ENNS. Nach der erfolgreichen Erstausgabe des Ennser Sommerkinos im letzten Jahr lädt die JVP Enns auch heuer wieder zum gemeinsamen Filmschauen in den Ennser Schlosspark ein.

Am Freitag, 21. Juli, können Jung und Alt wieder das Ennser Sommerkino im Schlosspark genießen. Ganz nach dem Motto „größer und besser“ gibt es in diesem Jahr sämtliche Veränderungen. Vor allem die Ton- und Bildqualität wird um ein Vielfaches verbessert, da die JVP Enns heuer mit dem professionellen Wanderkino Steininger kooperiert.

Gezeigt wird der Film "Passengers". Natürlich gibt es auch wieder kalte Getränke, sämtliche Knabbereien und frische Popcorn aus der Popcornmaschine. "Einem erneut perfekten Abend im Ennser Schlosspark steht somit nichts mehr im Weg", so Stadtobmann Gregor Eckmayr.

UPDATE: Sommerkino auf 4. August verschoben

"Leider muss das Ennser Sommerkino auf Freitag, 4. August, verschoben werden", erklärte die JVP Enns gestern, 20. Juli, via Facebook. Die "instabilen" Wettervorhersagen seien nicht schuld. Allerdings gäbe es laut Angaben der JVP Probleme mit der Filmlizenz. "Das Unternehmen, mit dem wir kooperieren, hat alle Lizenzen für Freiluftkinos und andere private Kinoveranstaltungen in ganz Österreich gesperrt", so die Veranstalter. "Trotz großer Bemühungen war es uns nicht möglich, das Unternehmen zu überzeugen, für das Sommerkino eine Ausnahme zu machen."

Das Sommerkino der JVP Enns wird aus diesem Grund erst am Freitag, 4. August, stattfinden. Auch der Film selbst wird sich ändern. Was schlussendlich gezeigt wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen, so Obmann Gregor Eckmayr. Weitere Informationen folgen.

UPDATE: "21 & Over" als neuer Film ausgewählt

Nachdem das Sommerkino der JVP Enns am 21. Juli nicht stattfinden konnte, wurde nun das Freiluftkino auf Freitag, 4. August verschoben. Aufgrund der Probleme mit dem anbietenden Filmunternehmen musste die JVP Enns nun auch einen neuen Film auswählen. "Leider hat unser ursprünglicher Anbieter vor zwei Wochen alle Filme für den Verleih gesperrt. Wir sind aber sehr zufrieden, dass wir mit dem Film "21 & OVER" trotzdem einen tollen Hollywood-Streifen beim zweiten Ennser Sommerkino ausstraheln können", sagt JVP-Obmann Gregor Eckmayr.

Für eine tolle Kinoatmosphäre im Ennser Schlosspark sorgen auch die vielen köstlichen Getränke sowie die frischen Popcorn aus der Popcornmaschine. Ab 20.15 können dann die Gäste des zweiten Ennser Sommerkinos auf der Wiese des Schlossparks, unterhalb der Aussichtsplattform eintreffen. Filmstart ist um 21 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen