Ferienpass-Finale in Niederneukirchen

Wie jedes Jahr ein "Kindermagnet"- der Besuch der FF Niederneukirchen!
2Bilder
  • Wie jedes Jahr ein "Kindermagnet"- der Besuch der FF Niederneukirchen!
  • Foto: SPÖ Niederneukirchen
  • hochgeladen von Andrea Haginger

Kurz vor Ferienende besuchten viele Kinder noch die letzten Ferienpass-Aktionen der SPÖ Niederneukirchen.
Ein Highlight wie jedes Jahr- der Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Niederneukirchen! Bei vielen Aktivitäten im Feuerwehrhaus wurden spielerisch die Aufgaben der Feuerwehr übermittelt. Mit Eis und Getränk gestärkt kam dann der Spaß auf der Schulwiesen-"Schaumparty" mit der selbstgebauten Riesenwasserrutsche auch nicht zu kurz!
Den Abschluss der Ferienpass-Aktion machte die Fahrt durch Niederneukirchen auf einem Traktor-Oldtimeranhänger. 32 Kinder genossen die Aussicht und stärkten sich dann mit einer Jause auf der örtlichen Fitnessweg-Wiese. Anschließend blieb noch genug Zeit zum Spielen und Toben!

Wie jedes Jahr ein "Kindermagnet"- der Besuch der FF Niederneukirchen!
Abschied nehmen von den Ferien und der SPÖ-Ferienpass-Aktion mit der Oldtimerfahrt durch Niederneukirchen mit anschließender Jause ...
Autor:

Andrea Haginger aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.