PVÖ Asten - Ausflug
Geschichte - Kulinarik - Unterhaltung

2Bilder

Der letzte Monatsausflug führte die Ortsgruppe Asten  zur Besichtigung der Ausstellung im Linzer Schlossmuseum  " Zwischen den Kriegen. Oberösterreich 1918 bis 1938". Weiter ging es dann zum "Mayrwirt" in St.Stefan. Da waren für die 80 Teilnehmer verschieden Gerichte mit Wild vorbestellt. Nach dem reichhaltigen, guten Essen ging es bei herrlichen Wetter hinaus in die Natur zum Verdauungsspaziergang. Mit Tanzmusik endete der von Alois Haunschmid organisierte Ausflug.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen