Gewinner der Ennser KleinKunstKartoffel 2012 on Stage

ENNS (red). Am Samstag, 6. Oktober, um 20 Uhr, betritt Michael „fii“ Krappel die Bühne der Zuckerfabrik in Enns. Er ist als Beatboxer, Sänger, Rapper und Entertainer auf der ganzen Welt unterwegs und feiert nun auch als Comedian Premiere. Den ersten Schritt hat er als Gewinnner der KleinKunstKartoffel 2012 in Enns gesetzt. In seinem ersten Comedy-Programm „AMS – Alle Musiker sind“ betrachtet Michael „fii“ Krappel das Leben und Schaffen von Musikern. Die Hauptfrage dabei ist: Wie würde eine Arbeitsvermittlung für Musik aussehen? Welche Jobs und Seminare müssten dann gemacht werden, damit man arbeitslos sein darf.

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.