Mehrzweckkorb statt Plastiksackerl

Wann: 15.02.2018 18:00:00 Wo: Gemeindezentrum , 4492 Hofkirchen im Traunkreis auf Karte anzeigen

HOFKIRCHEN. Korbflechten ist eines der ältesten Handwerke der Welt. Über die Jahrhunderte wurden die Flechttechniken verfeinert, nach wie vor wird aber mit den einfachsten Werkzeugen und mit den Händen gearbeitet. Im Gemeindezentrum in Hofkirchen findet am Donnerstag, 15. Februar, von 18 bis 21 Uhr ein Korbflecht-Workshop statt. Interessierte können sich unter 07225/6855 anmelden. Die Kosten betragen 36 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen