Mike Supancic beim Mostviertler Kabarett Herbst

Wann: 13.10.2017 20:00:00 Wo: Volksheim , Vieharterstr. 15, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

ST. VALENTIN. Ein wahrer Hit war der Start des heurigen Mostviertler Kabarett Herbstes mit den Dornrosen. Mit ihren „Weltscheibn“ trafen sie gekonnt den Geschmack des Publikums, die pointierten Texte dazu ließen kaum ein Auge trocken.

Weiter geht es nun in der Kabarettreihe mit Mike Supancic am Freitag, 13. Oktober, 20 Uhr im Volksheim St. Valentin. Der Kabarettist präsentiert an diesem Abend sein Programm „Im Jenseits ist die Hölle los“. Karten und Infos dazu erhalten Interessierte im Bürgerservice der Stadtgemeinde St. Valentin unter 07435/505-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen