Pfarrkirche Niederneukirchen
Orgel und Trompete: Von Mozart bis Michael Jackson

Trompeter Isaac Knapp und Florian Birklbauer musizieren in Niederneukirchen.
  • Trompeter Isaac Knapp und Florian Birklbauer musizieren in Niederneukirchen.
  • Foto: Birklbauer
  • hochgeladen von Michael Losbichler

NIEDERNEUKIRCHEN. Der 20-jährige Florian Birklbauer aus Hofkirchen hat eine besondere Leidenschaft: Er ist studiert Orgel an der Anton Bruckner Universität. Gemeinsam mit seinem Kollegen Isaac Knapp, welcher derzeit als Trompeter bei der Militärmusik Oberösterreich tätig ist, gibt Birklbauer Konzerte auf Orgel und Trompete zum Besten, die man in dieser Form noch nicht gesehen hat.

Klassik und der King of Pop

Unter dem Titel „Von Mozart bis Michael Jackson - eine musikalische Zeitreise" spielen die beiden am Sonntag, 20. Jänner, um 16.30 Uhr in der Pfarrkirche Niederneukirchen ein Orgelkonzert mit Trompete, bei dem sie breitgefächertes Programm präsentieren. Von Barock bis Filmmusik, von Klassik bis Jazz und von Romantik bis zur Pop-Musik geben sie ihr Bestes, jeden Musikgeschmack abzudecken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen