Verein MUTS Asten
Ostern mit Kasperl und Co in Asten

Der Verein MUTS aus Asten lädt zum Kasperltheater mit dem Osterstück „Kasperl und das verspätete Osterfest“.

ASTEN. Krawuzi Kapuzi – Der Kasperl kommt nach Asten. Beim Verein MUTS hat der Kasperl ein neues Zuhause gefunden und startet gleich mit einem Abenteuer zu Ostern. Das Stück gibt es am 21. April um 11 Uhr, am 22. April um 15 Uhr und am 28. April ebenfalls 15 Uhr beim Verein MUTS in Asten zu sehen.

Kasperl und das verspätete Osterfest
Kasperl ist verzweifelt, er findet kein einziges Osternest. Da stimmt doch irgend etwas nicht – Auf seiner Suche findet der Kasperl den Osterhasen ganz verängstigt im Wald. Er fürchtet sich so sehr vor der bösen Hexe, dass er noch kein einziges Osterei bemalt hat. Ob ihm Kasperl helfen kann? Mit Hilfe der Kinder wird er versuchen die Hexe zu fangen und das Osterfest zu retten.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen