Im Zeichen der rosa Schleife

Jede Frau trägt ein gewisses Risiko in sich, einmal in ihrem Leben an Brustkrebs zu erkranken. Durch einen gesunden Lebensmittel kann "frau" die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung minimieren: Obst und Gemüse enthalten viele krebshemmende Antioxidantien und vier Stunden Sport in der Woche senkt das Brustkrebsrisiko um etwa 40 Prozent. Brustkrebs ist heilbar, wenn er im Frühstadium erkannt wird. "Ich rate allen Frauen, monatlich ihre Brust selbst abzutasten. Die geeignetste Zeit dafür sind die ersten Tage der Regel, wenn das Brustgewebe am weichsten ist", sagt die Ennser Gynäkologin Carmen Minichberger.

Autor:

Christian Koranda aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.