1. Niederneukirchner Gesundheitsmesse

Bewegungslied zur Eröffnung
2Bilder

Am 10.11.2012 fand in der Aula der Volksschule Niederneukirchen die
1. Gesundheitsmesse der Gesunden Gemeinde mit ortsansässigen Gesundheitsbetrieben, Vereinen, Pfarre, Kindergarten und Schulen statt.

Rund 30 Aussteller präsentierten sich mit einer bunten Mischung an tollen Angeboten. Von Biosnacks und Vitaminbar bis Entspannungsbehandlungen, hochwertigen Gesundheitsprodukten- und Messungen bis wertvolle Infos und Tipps „Wer macht Was“ –für Jeden war etwas dabei.

Die Eröffnung wurde von den Kindern der Volksschule und neuen Musikmittelschule mit Bewegungsliedern und „Vitamin Cha Cha Cha“ gestaltet. Für die kleineren Messebesucher gab es im Turnsaal eine Bewegungsbaustelle, die großen Zuspruch fand. Die Bauchtanzgruppe schwang die Hüften um 18 Uhr und um 19 Uhr brachten wir unsere Besucher mit Step Aerobic ins Schwitzen. Das Highlight des Rahmenprogramms war die tolle Zumba Party um 20 Uhr als Abschluss.

Der Arbeitskreis der Gesunden Gemeinde kann eine sehr positive Bilanz ziehen, zahlreiche Besucher folgten der Einladung. „Die Gesundheitsmesse war ein voller Erfolg und die anerkennenden Worte von Bürgermeisterin Erni Haginger waren wie Honig für die Seele. Eine Freude für den gesamten Arbeitskreis waren die gute Stimmung, die interessierten Besucher und die zufriedenen Aussteller“, so Arbeitskreisleiterin Petra Zeilinger.

Bewegungslied zur Eröffnung
Die Besucher und der Arbeitskreis liesen sich vom Bewegungslied mitreissen und tanzten fleißig mit.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen