40. Mostwandertag in St. Pantaleon-Erla

ST. PANTALEON-ERLA. Kürzlich fand der bereits traditionelle Mostwandertag der ÖVP St. Pantaleon-Erla statt. Bei am Anfang doch sehr kühlen und windigen Wetter machten sich rund 500 Wanderer auf die 15 Kilometer lange Wanderstrecke. Die Strecke führte unter anderem über die im Bau befindliche Umfahrung Pyburg/Windpassing und über die neue Fahrradbrücke in Pyburg.

Bei vier Labstationen gab es neben ausgezeichneten Mosten und bäuerlichen Spezialitäten auch sehr viele selbst gemachte Mehlspeisen. Start und Ziel war am Fußballplatz in St. Pantaleon. Als Geschenk gab es im Ziel für die Wanderer einen Mostkrug der von den Klienten der Lebenshilfe OÖ in der Werkstätte in Perg bemalt wurden.

Autor:

Andreas Habringer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen