Beeindruckendes Wiesnspektakel in Hofkirchen

Die Hofkirchner Band "3blues3"
36Bilder

HOFKIRCHEN / Es war unglaublich warm und unglaublich gemütlich und unterhaltsam, das Wiesenspektakel des Hofkirchner Kulturvereines vergangenen Samstag. Die Pfarrwiese wurde zum großen Spielplatz für Kinder und Erwachsene. Egal ob beim Bogenschießen, Ponyreiten, Seifenblasen oder Seilziehen die Kinder hatten überall ihren Spaß und genossen das vielfältige Angebot. Während die Großen und Kleinen mit einem „Gemüsecasino“ und dann noch vorzüglich vom Theater Leela mit ihrem Straßenkünstler und seiner „Daisy“, skurril, bizarr und absurd berührend unterhalten wurden. Ganz zu schweigen von den vielen kulinarischen und musikalischen Köstlichkeiten die pausenlos serviert wurden. Großen Zuspruch bekam vor allem die Hofkirchner Band „3Blues3“ und die Lifeband um Florian Birklbauer „Another Kind“. Genug Strohballen zum Sitzen und genießen sowie genug Sonnenschirme zum gemeinsamen plaudern und unterhalten sorgten neben dem absolut tollem Programm für viele, viele unterhaltsame und chillige Stunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen