EKiZ Kasperltheater mit Martina & Chrissi 

48Bilder

Viele Kinder folgten der Einladung zum Kasperltheater „Der verschwundene Brief an das Christkind“ im Sozialzentrum St. Valentin. Dabei feierten Martina & Chrissi ein gelungenes Debut bei ihrem ersten EKiZ Wichtelhausen-Kasperltheater.
Prinzessin Rosmarie schreibt einen Wunschbrief ans Christkind. Doch noch bevor sie den Brief abschicken kann ist er plötzlich verschwunden. Verzweifelt bittet sie ihren Freund, den Kasperl um Hilfe. Gemeinsam mit den Kindern macht sich dieser auf den Weg in den Wald wo die Zauberhexe lebt. Mit vereinten Kräften ist es schließlich gelungen den Brief wieder zu finden und das Weihnachtsfest der Prinzessin zu retten.
Als Dankeschön, dass die Kinder so fleißig mitgeholfen haben den Brief wieder zu finden, gab es am Ende der Vorstellung Kekse vom Kasperl.

Einfach anklicken und Sie gelangen zum Video: Kasperl begrüßt die Kinder in St. Valentin

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen