Ennser Faschingsumzug 2018 - mit Video

154Bilder

Impressionen vom Ennser Faschingsumzug 2018. 
Am Faschingssamstag 10. Februar 2018 wurde am Ennser Hauptplatz ordentlich gefeiert. 
Der große Ennser Faschingsumzug startete um 14.0 Uhr von der Stadthalle über die Mauthausener Straße bis zum Hauptplatz, durch die Linzer Straße sowie die Bräuergasse. 
Beginn des Faschings WARM UP der Ennser Innenstadtbetriebe war bereits um 9.00 Uhr.
Von 14:00 bis nach 20:00 ging es auf der Faschingsparty auf dem Ennser Hauptplatz noch so richtig ab. Beim großen Faschingstreiben wurde auch für Speis und Trank bestens gesorgt. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen