Erfolgreicher Abschluss der Città musica Konzertreihe

Dr. Manuela Bluesberatung spielte zum Abschluss der Cittá musica Reihe | Foto: cityfoto/Wolfgang Simlinger
4Bilder
  • Dr. Manuela Bluesberatung spielte zum Abschluss der Cittá musica Reihe
  • Foto: cityfoto/Wolfgang Simlinger
  • hochgeladen von Katharina Mader

ENNS. Città musica 2016 auf dem Hauptplatz Enns mit dem Thema Frauenpower - Powerfrauen ist Geschichte. Vergangenen Samstag gab sich zum Finale die Band Dr. Manuela Bluesberatung mit einem Blueskonzert die Ehre.

"Bei jedem Konzert war der Ennser Hauptplatz voll, die Gastgärten und Sitzgelegenheiten bis auf den letzten Platz gefüllt, es mussten sogar immer zusätzlich Bänke und Tische aufgestellt werden. Die Besucher aus nah und fern lieben das südliche Flair und das Ambiente vor dem Stadtturm und Museum Lauriacum, ein Treffpunkt für alle von jung bis alt", resümiert Intendant Wiff LaGrange.

Auch bei den Musikgruppen ist diese Konzertreihe sehr beliebt, die positiven Rückmeldungen der auftretenden Künstler bestärken die Veranstalter. Und so hat der Ennser Bürgermeister Franz Stefan Karlinger schon seine Zusage gegeben, dass die città musica Open Air Konzerte auch im nächsten Sommer wieder stattfinden werden, das Thema bei der Auswahl der Bands wird sich um Familie drehen.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.