Erster Kofferraum-Flohmarkt in Enns

Erster Kofferraumflohmarkt in Enns war ein Erfolg. Karin Kainzinger (2. von rechts) | Foto: BRS
4Bilder
  • Erster Kofferraumflohmarkt in Enns war ein Erfolg. Karin Kainzinger (2. von rechts)
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

ENNS (eg). Ein großer Erfolg war der erste Kofferraumflohmarkt am Parkplatz vor dem GHZ in Enns vergangenen Samstag. Über fünfzig Autos boten ihre verschiedensten Flohmarktwaren aus dem Kofferraum ihres Fahrzeuges an und ließen die Herzen der zahlreichen Besucher aus Nah und Fern höher schlagen. Unter dem Motto „Verwenden statt verschwenden“ organisierten die ÖVP Frauen unter der Leitung von Karin Kainzinger diesen einzigartigen Flohmarkt. „Wir waren selbst total überrascht wie viele sich angemeldet haben und auch tatsächlich gekommen sind“, sagt eine zufriedene Organisatorin.

Über Wiederholung wird nachgedacht

Bei Kaffee und vielen selbstgemachten Mehlspeisen konnten sich die Besucher stärken und eine Pause einlegen. Trotz der zunehmenden Hitze war der erste Flohmarkt dieser Art in Enns ein großer Erfolg. „Wir denken auch schon darüber nach, ob wir diese Veranstaltung im Herbst nicht wiederholen sollten“, sagt ÖVP-Frauen-Obfrau Kainzinger.

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.