Ausflug
Fahrt ins Blaue

10Bilder

Über 70 Pensionisten aus St.Florian machten eine Fahrt ins Blaue. Nach der Abfahrt mußten wir erraten wohin die Reise geht, gefragt wurde nach dem Ort, sie waren fast alle schon besucht. 11 Personen tippten Richtig, nach Artstetten fuhren wir, zum Landhaus Heuriger in Hasling. Nach sehr gutem Essen war Verdauungs - Spaziergang angesagt. Am Nachmittag war Musik und Tanz im Programm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen