Seniorenbund Kronstorf
Faschings-Ausklang im Gasthof Rahofer

2Bilder

Viel zu lachen hatten die Kronstorfer Senioren beim traditionellen Faschings-Ausklang im Gasthof Rahofer.

KRONSTORF. Heitere Kurzgeschichten, vorgetragen von Maria Neubauer, sowie der Sketch „Sparmaßnahmen im Altersheim“ sorgten für herzhafte Lacher aller Anwesenden. Dabei wagten einige Oldies den Blick in eine fiktive, nicht so rosige Zukunft. Unter der Anleitung von Gerti Emerstorfer wurden aus Personal- und Geldmangel drastische Maßnahmen bei der Betreuung von den Älteren getroffen. So musste bei der Morgentoilette eine Klobürste dran glauben und alle noch vorhandenen Zähne der Teilnehmer putzen. Beim gemeinsamen Krapfen-Essen zeigten die Darsteller, dass trotz dieser Spezialpflege alle Zähne noch gut funktionieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen