Feiern, wie nur die Feuerwehr es kann

9Bilder

REMS (afl). Ein großer Erfolg war auch dieses Jahr wieder das Katakombenfest der Feuerwehr Rems. "Zum 25. Mal schon hat unser taditionelles Fest heuer stattgefunden, und auch heuer war es wieder eine tolle Veranstaltung", resümiert Kommandant Christian Stollnberger zufrieden.
850 Leute besuchten die Katakomben von Rems und wurden zwei Tage lang mit allem verwöhnt, was das Unterhaltungsherz begehrt.

Am Samstag sorgte die Coverband B.O.M für ausgelassene Tanzstimmung und dafür, dass die Partywütigen voll auf ihre Kosten kamen.
Am Sonntag folgte nach der Festmesse der Frühschoppen, bei dem die Gruppe Die Dorfstürmer ihrem Motto "Wir ham Musik im Bluat" alle Ehre machten. Nicht einmal ein Einsatz der Feuerwehr Rems, der genau in der Zeit des Frühschoppens die Kameraden alarmierte, konnte das Fest stoppen.
"Der Einsatz ging gut aus, der Frühschoppen ganz normal weiter - so ist das Feuerwehrleben", nimmt's Kommandant Stollnberger gelassen.

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.