Feurige Veranstaltung am Stausee

3Bilder

KRONSTORF. Mit Freude können die Marktgemeinde Kronstorf und die Gemeinde Ernsthofen auf die gelungene Veranstaltung „drent & herent“ zurückblicken. Durch das Mitwirken von den Vereinen, der Gastwirte und weiterer Akteure konnten verschieden Stationen für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher geboten werden.

Vizebürgermeister und Kernteamleiter des Kronstorfer Zukunftsweges Franz Forstner und Bürgermeister Karl Huber danken für das positive Miteinander aller Mitwirkenden für eine Veranstaltung, die sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen