Fotoklub St. Valentin
Fotografie-Stadtmeiserschaften St. Valentin

2Bilder

Regionaut Hanspeter Lechner belegte bei den Fotografie-Stadtmeisterschaften 2019 in St. Valentin den 2. Platz.
Unter dem Motto „Mein Lieblingsplplatz in St. Valentin“ wurde das Bild „Wildromantischer Faulbach“, bei der „Allerheiligenausstellung“ in der Volksschule Langehart von den Mitgliedern des Fotoklub St. Valentin prämiert. Den Preis in Form von Westwinkelgutscheinen überreichte der Obmann des Fotoclub, Hr. Ing. Wolfgang Leitner sowie Fr. Bgm. LAbg. Kerstin Suchan und Stadtrat Leopold Feilecker.
Am Abend wurde dem zahlreich anwesenden Publikum noch ein interessanter HDAV-Vortrag von Daniela Weissensteiner, mit Einblick in das zentralasiatische Land KIRIGSTAN „Ein Sommer auf den Hochweiden" präsentiert.
Überdies wird ein abwechslungsreicher Überblick der Klubmitglieder über das fotografische Schaffen geboten.
Ebenso wurden die beiden Unsere AOL - Goldmedaille-Gewinner 2019, Mayrhofer Heidemarie und Ernst Oppenauer geehrt.
Die sehr interessante Ausstellung ist noch am 1. November von 9 bis 18 Uhr, am 2. November von 13 bis 19 Uhr und am 3. November von 9 bis 18 Uhr geöffnet.
Foto-Klub St. Valentin

„Wildromantischer Faulbach“
Autor:

Hanspeter Lechner aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.