Frühlingsfahrt des Pensionistenverbandes

Lustig ging es bei der Frühlingsfahrt, die bei herrlichem Wetter nach Fischlham führte, zu. 106 Personen wurden vom Verein anlässlich des Mutter-/Vatertags zum Mittagessen sowie nachmittags zu einer Torte eingeladen. Es herrschte sehr gute Stimmung, es wurde gelacht, getanzt und gescherzt.
  • Lustig ging es bei der Frühlingsfahrt, die bei herrlichem Wetter nach Fischlham führte, zu. 106 Personen wurden vom Verein anlässlich des Mutter-/Vatertags zum Mittagessen sowie nachmittags zu einer Torte eingeladen. Es herrschte sehr gute Stimmung, es wurde gelacht, getanzt und gescherzt.
  • hochgeladen von Ingrid Zocher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen