Gemeinde Ennsdorf
Für ein sauberes Ennsdorf

Vereine und Bürger aus Ennsdorf folgten dem Aufruf zur diesjährigen Flurreinigungsaktion am 13. April.

ENNSDORF. Die Gemeinde und die Volksschule Ennsdorf beteiligten sich auch heuer beim niederösterreichweiten Frühjahrsputz unter dem Titel "Wir halten Niederösterreich sauber!“. Viele Gemeindebürger und Vereine folgten dem Aufruf von Umweltausschussobfrau Sieglinde Buchberger und Umweltgemeinderat Reinhold Auer und beteiligten sich bei der Säuberungsaktion. Es wurden insgesamt 43 große Säcke, diverse Eisenteile und ein Maschendrahtzaun gesammelt. Sieglinde Buchberger und Reinhold Auer bedankten sich bei allen Sammlern für ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt. Zur Stärkung und als Dankeschön gab es im Anschluss für die fleißigen Helfer noch einen Imbiss im Gasthof Stöckler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen