Gastausstellung im Kulturforum

Eugen Brandstetter, Obmann des Kulturforums Traun, konnte zahlreiche Besucher bei der Vernissage begrüßen.
6Bilder
  • Eugen Brandstetter, Obmann des Kulturforums Traun, konnte zahlreiche Besucher bei der Vernissage begrüßen.
  • Foto: Fotos: www.werfotografiert.at
  • hochgeladen von Kurt Traxl

TRAUN (ros). Bis 5. Februar sind in der Galerie der Stadt Traun Werke der Künstlerin SallyDuncan ausgestellt. Die gebürtige Australierin, die in London Sprachgestaltung und Drama studierte, lebt schon viele Jahre im Mühlviertel, wo sie auch zu ihren künstlerischen Ausdrucksformen fand. Inspirieren für ihre Arbeit lässt sich die Kunstschaffende von Sagen, Mythen, wie etwa die keltische Vergangenheit des Mühlviertels, sowie ihrer Liebe zu Tieren und zur Natur. Auch Bewegungen und Formen der Sprache beeinflussen ihre Kunstwerke. 2009 hat Sally Duncan ein Atelier in Unterweitersdorf im Mühlviertel eröffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen