Gottesdienst beim Frühschoppen der FF St. Valentin

16Bilder

Am Sonntag 16.06.19 dem Dreifaltigkeitssonntag lud die Freiwillige Feuerwehr der Stadt St. Valentin zum Feuerwehrfrühschoppen ein. Der Gottesdienst beim Frühschoppen wurde von Feuerwehrkurat Msgr. Johann Zarl zelebriert. Pfarrer Zarl dankte den Kameraden der Feuerwehr für die vielen freiwilligen Einsatzstunden. Auch wurden bei diesem Gottesdienst die neuen Atemschutzgeräte gesegnet und um Schutz für die Träger gebeten. Am Ende der Messe bedankte sich Feuerwehrkommandant ABI Peter Spanyar, B.A. bei Feuerwehrkurat Johann Zarl für den letzten offiziellen Gottesdienst mit Hr. Pfarrer Zarl, im Feuerwehrhaus, bevor dieser mit 1. September in Pension geht. Musikalische begleitet wurde die Messe von der MGV Einigkeit.
Mehr Fotos: Einfach hier anklicken!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen