Grillfest bei der Volksschule Kronstorf

3Bilder

KRONSTORF. Anlässlich des alljährlichen Grillfestes im Schulgarten der Volksschule Kronstorf besichtigten die Mitglieder des Kronstorfer Seniorenbundes die im Um- und Ausbau bzw. in Sanierung befindliche Volksschule. Der Umbau ist schon sehr weit gediehen, Anfang November wird wieder an die Lehrkräfte und Kinder übergeben. Die Volksschulkinder waren im vergangenen Jahr mit ihren Klassen in mehreren Räumen im Ortszentrum untergebracht, zum Beispiel Pfarrhof, AWIK, Gemeinde, Raika.

Bürgermeister Christian Kolarik und der ehemalige Vizebürgermeister Anton Bockmüller als Bauleiter führten durch die sanierten bzw. neuen Räumlichkeiten, in die auch die Landesmusikschule, die örtliche Bibliothek, der Musikverein sowie die Jugendkapelle "Young Spirits" einziehen werden. Zusätzlich wurden in diesem Multifunktionsbau Räume für die Nachmittagsbetreuung geschaffen.

Autor:

Andreas Habringer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.