Heißes Pfarrfest in Enns

2Bilder

ENNS (red). Bei Höchsttemperaturen ging das Pfarrfest von Enns-St. Laurenz über die Bühne. Dem entsprechend waren auch mehrere der zahlreichen Spielstationen, für die dieses Pfarrfest schon bekannt ist, mit nassem Vergnügen gepaart. Der Gottesdienst wiederum wurde im wohltuenden Schatten einer Birkengruppe gefeiert und gegessen wurde unter dem Kirschbaum des Pfarrgartens oder überhaupt in der angenehmen Kühle des Pfarrzentrums. Erstmals seit vielen Jahren gab es neben Tombola und Schätzspiel auch ein Fußballspiel gegen die Nachbarpfarre St. Marien, bei dem sich die Gastgeber den Gästen knapp geschlagen geben mussten. „Heiß, aber schön“, lautete der einhellige Kommentar vieler Besucher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen