HVS-Herzverband OÖ

Der Vorstand: G. Gusenleitner,H.Schöffdoppler,wHR.R.M.Dejaco, D.Jachs,D.Pötscher.Ing J.Gusenleitner, F. Panhuber
3Bilder
  • Der Vorstand: G. Gusenleitner,H.Schöffdoppler,wHR.R.M.Dejaco, D.Jachs,D.Pötscher.Ing J.Gusenleitner, F. Panhuber
  • hochgeladen von Franz Panhuber

Bei der HVS des OÖ Herzverbandes begrüßte der Präsident wHR Prim i.R.Dr. R.M. Dejaco die anwesenden Mitglieder.Er entschuldigte den geschäftsführenden Bundesobmann Helmut Schulter (er weilte bei einer wichtigen Sitzung in Graz)
Nach dem Totengedenken brachten die Herzgruppenleiter ihre Berichte (es gibt derzeit 11HG) Im Anschluss gab der Präsident eine Zusammenfassung der letzten 2 Jahre. Das erste Jahr war geprägt von der Aufstellung eines guten Team`s. Danach konnte der Herzverband OÖ schon frische Aktivitäten setzen und sich repräsentieren. Der Landesverband hat zur Zeit 1432 MG, davon 420 in Linz (Enns 159) Vorträge wurden organisiert, bei Gesundheitstagen und Kardiologische Tagung waren wir präsent. Er dankte seinen Mitarbeitern und ganz besonders dem Redakteur des Herzjounales für die immer besser werdenden Ausgaben. Für die Zukunft ist eine neue Herzgruppe in Planung. Fr. Heidi Kasper wird in Braunau die 12. HG. übernehmen.(April 2013) Weiters werden bei den HG in ganz OÖ Defibrillator-Schulungen angeboten. (für MG kostenlos) Das Ziel ist,den Umgang mit Defi flächendeckend zu erlernen.
Nach dem Bericht des Finanzreferenten und der Entlastung des gesamten Vorstandes durch die Kassaprüfung folgte die Neuwahl.
Der gesamte Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt.
Präsident: wHR R.M.Dejaco (er war früher der ärztliche Leiter des LKH Enns)
Stellvertreter und Finanzreferent: Ing.Johann Gusenleitner
Kassierstellvertreter: Grete Gusenleitner
Schriftführer und Mitgliederverwaltung: Helmut Schöffdoppler
Schriftführerstellvertreter Franz Panhuber (HG-Leiter Enns)
Öffentlichkeitsarbeit: Dagmar Pötscher
Redaktion HJ: Detlev Jachs
Kassaprüfer: Elisabeth Münzner
Kassaprüfer: Heinrich Böhm

Wo: Volksheim, Lunaplatz 1, 4030 Linz auf Karte anzeigen
Autor:

Franz Panhuber aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.