JVP brachte "Diebesgut" zurück

ST. FLORIAN. Nachdem die Junge ÖVP St. Florian in den ersten zwei Mainächten drei Maibäume gestohlen hatte, nun wieder an ihre Besitzer zurückgebracht. Teampower, Muskelkraft und ein Traktorfahrer waren für diese Aufgabe von Nöten.

Die JVP selbst hatte großen Spaß mit dieser Aktion, denn es ist nicht nur lustig und aufregend gewesen, sondern es war in erster Linie eine coole gemeinschaftliche Aktion, von der alle im Team sofort begeistert waren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen