Kammerhofer begeisterte das Kronstorfer Publikum

2Bilder

KRONSTORF. Ein regelrechtes Lachmuskel-Training absolvierte Walter Kammerhofer mit seinem neuen Kabarettprogramm „Geh schleich di“ in der Josef-Heiml-Halle, die bis auf den letzten Platz ausverkauft war. Von der SPÖ-Kronstorf im Rahmen des Kulturherbstes veranstaltet, ist der Auftritt Kammerhofers ein Publikumsmagnet, der auch viele Gäste anzieht. Bereits zum achten Mal brachte er – diesmal als Greissler - Szenen und Geschichten des Alltags so auf den Punkt, dass man darüber nur lachen kann – und das ist bekanntlich sehr gesund. Naturlich ist Kammerhofer auch im kommenden Jahr ein Fixpunkt im Kronstorfer Kulturherbst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen