Kinderhochamt am Ostermontag in St. Valentin

57Bilder

Am Ostermontag wird in St. Valentin immer ein Kinderhochamt gefeiert. Bei dieser Familienmesse, welche von den  Singing Valenteenies musikalisch gestaltet wird, stehen in St. Valentin besonders die Familien und alle Kinder im Vordergrund. Die ganz Kleinen, die noch nicht zur Kommunion gehen dürfen bekommen immer als „Höhepunkt“ Brot, welches von Hr. Pfarrer Zarl gesegnet wurde. Somit können auch die Jüngsten das „Brot brechen“ lernen und erfahren!
Im Anschluss an die Ostermontag-Familienmesse gibt es in St. Valentin immer ein Ostereiersuchen im Pfarrgarten. Herr Pfarrer Johann Zarl hat dem Osterhasen wieder fleißig assistiert und hunderte Eier versteckt, welche von den Kindern alle gefunden wurden. Jedes Kind bekam sein Osterei, hatte doch der Osterhase, Herrn Pfarrer Zarl eine Reserve im Pfarrhaus gelassen.

Besuchen sie auch Regionaut St. Valentin - hier anklicken!

Wo: Pfarre, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen
Autor:

Hanspeter Lechner aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.