Bezahlte Anzeige

Kleider machen Leute

3Bilder

SIERNING. Seit 1989 betreibt die gleichnamige Familie neben Bad Hall, Kirchdorf, Schwertberg und St. Valentin diesen Standort. Nach kurzer Umbauphase und kompleter Modernisierung luden vergangenen Donnerstag Johannes und Christian Kutsam Kunden, Mitarbeiter und Wegbegleiter zur offiziellen Eröffnung ein. Mit Johannes Kutsam ist nun die neunte Generation am Ruder. Sein Vater Christian Kutsam baute das Handelsunternehmen in dieser Form auf. "Unsere Vorfahren waren noch allesamt Schneider".Insgesamt kleidet das Modehaus Kutsam 50.000 Kunden mit 75 Mitarbeiter auf 5 Standorten ein.

Auszeichnung der Wirtschaftskammer

Der stellvertretende Direktor der Wirtschaftskammer OÖ Hermann Pühringer würdigte die Leistungen des Unternehmers und sprach von den 4 Eckpfeillern seines Erfoges: Ein Traditionsbetrieb, ein Familienunternehen, Innovative Ideen und Wertschätzung der Mitarbeiter. Als Obmann der Sparte Handel erhielt Christian Kutsam an diesem Abend die höchste Auszeichnung der Sparte, die goldene Ehrennadel.

Autor:

Fritz Huber aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.