Radsportler unterwegs
Letzte Radausfahrt der St. Florianer Pensionisten

3Bilder

Pensionisten aus St Florian radelten Richtung Niederneukirchen, es ging fast ständig bergauf. Aber dann lernten wir auch die Feldwege von Hofkirchen kennen, „Gerli“ erklärte uns dabei die Kulturlandschaft. In Hofkirchen zeigte er uns die Tanks wo die Säfte von „Voglsam“ gelagert sind. Zum Abschluß wurden wir noch zu einer Jause eingeladen. Herzlichen Dank an Gerli.

Autor:

Markus Schönböck aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.