Missio-Schokopralinen-Familienmesse mit den Singing Valenteenies

Wann: 22.10.2017 09:30:00 Wo: Stadtpfarrkirche, Hauptpl., 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

In St. Valentin taucht im Oktober immer wieder eine Frage auf „Wann ist wieder der Schokolade-Sonntag?“ Diesen Samstag, 21. Oktober und Sonntag, 22. Oktober werden nach den Hl. Messen wieder die beliebten Missio-Schokopralinen verkauft! Nachdem voriges Jahr 700 Schokopralinen-Sackerl bereits nach wenigen Minuten verkauft waren, hat man sich heuer ein hohes Ziel gesetzt. Die Jugend wird  an diesem Wochenende 1.000 Schokopralinen-Sackerl zum Preis von je 3,00 € verkaufen! Warum tun wir das? Weil wir mit dieser Spende, anlässlich des Weltmissionssonntags, den Ärmsten der Armen in Kenia helfen möchten und können!  Bitte helft uns!
Bei der Familienmesse um 9:30 singen die Singing Valenteenies.
(Samstag: Abendmesse 19 Uhr, Sonntag: 8.00 Uhr und. 9.30 Uhr) www.missio.at

Eine Bitte noch von unserem Hr. Pfarrer: Bei den Familienmessen wäre es schön und für die Kinder viel angenehmer, wenn sie mit ihren Kindern vorne im Chorgestühl oder in den ersten Bankreihen Platz nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen