Mister Stefano begeisterte Klein und Groß bei der St. Valentiner Einkaufsnacht

24Bilder

Nicht nur die "Kleinen" waren von Mister Stefano bei der 18. St. Valentiner Einkaufsnacht begeistert. Auch die "Großen" zeigten sich beeindruckt von seinen Darbietungen und wurden immer wieder zu Lachsalven und spontanen Applaus hinrissen. Besonders seine mit Raffinesse vorgerührten "zweideutigen" Darbietungen gestaltete er zum Spaß der Erwachsenen mit dem gewissen Etwas an Humor für die Kinder. Die Kinder lachten, so mancher Erwachsen brauchte etwas Zeit, wie etwa bei den fünf Bällen in der Luft ;-).

Mister Stefano am Hochrad

Mister Stefano und seine 5 Bälle in der Luft

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen