Neuer Vorstand für den Pensionistenverband Asten

2Bilder

ASTEN. Bei der Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Asten wurde Ende Jänner ein neuer Vorstand gewählt. Nach dem Rücktritt von Josef Raml, der die Ortsgruppe zwei Jahre geführt hat, wurde nun Alfred Narovnigg in einstimmiger Wahl zum Vorsitzenden berufen. Alle anderen Mitglieder wurden ebenfalls einstimmig in ihren Positionen bestätigt.

Die Jahreshauptversammlung fand im Veranstaltungssaal der Marktgemeinde Asten, unter Teilnahme von über 200 Mitgliedern statt. Nach Ansprachen von Bürgermeister Karl Kollingbaum und dem Bezirksvorsitzenden Heinz Leitl, folgten die
Berichte der Sozialberater Franz Dastl und Josef Sailer sowie der Bericht des Kassiers.
Mit einem Imbiss und gemütlicher Plauderei ging die Versammlung zu Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen