Neujahrsempfang in Enns

33Bilder

ENNS (eg). „Wieder ist ein erfolgreiches und bewegtes Jahr zu Ende gegangen und es ist an der Zeit Danke zu sagen, Danke für ihr Engagement für ihre Heimatstadt“, meint der Stadtchef bevor er zu den zahlreichen Ehrungen schritt. Die Verdienstmedaillen der Stadt Enns in Bronze und Silber gingen an die fleißigen Leseomas, die Feuerwehr und das Rote Kreuz.

Ferdinand Kargl vom Fischereiverein Enns bekam die Verdienstmedaille in Gold. Die Babenberger-Medaillen gingen an die durch die Wahl ausgeschiedene Politiker der Stadt. Die höchste Medaille des Abends, die goldene Ehrenmedaille der Stadt Enns ging an Harald Weingartner, für 36 Jahre Tätigkeit für seine Heimatstadt. „Ihr alle seid Vorbilder für unsere Gesellschaft und ich danke euch“ so der Bürgermeister. Wiff Enzenhofer und seine Musiker, sowie die Sängerin Barbara Helm und der Moderator Hanshans führten gekonnt durch den Abend und das Kabarett-Duo Christoph und Lollo sorgten für einen heiteren Ausklang.

Autor:

Elisabeth Glück aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.