Neunter Krampuslauf in St. Florian

23Bilder

ST. FLORIAN. Die X-Pass Krampusgruppe Tillysburg lud vergangenes Wochenende zum Krampuslauf. Zum neunten Mal veranstaltete die Krampusgruppe diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband und der Marktgemeinde St. Florian. Hunderte Besucher bestaunten die zahlreichen Krampusse in ihren Kostümen am Florianer Marktplatz. Zehn Krampusgruppen machten den Lauf zu einer erfolgreichen Veranstaltung. Unter den Teilnehmern war auch die Kindergruppe aus St. Georgen an der Gusen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen