Herbst in Rechberg
Pensionisten in Rechberg

12Bilder

Der Ausflug der Pensionisten aus St.Florian nach Rechberg begeisterte alle. Es war wieder schöner Herbsttag. Eine Gruppe wanderte Großdöllnerhof und auf die 20 Meter hohe Karl-Weichselbaumer- Aussichtswarte, die 96 Stufen waren schnell bezwungen. Nach dem Kirchenbesuch wurden wir beim Wirt noch sehr gut mit einem älteren Ehepaar musikalisch  und witzig unterhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen