Herbstfahrt
Regierungsviertel St. Pölten

4Bilder

37 Herzler waren mit dem Bus nach St. Pölten unterwegs. Das Regierungsviertel und die Altstadt waren sehenswert. Der Stadtführer erklärte und zeigte uns sehr viel. Nach 2 Std erreichten wir wieder unseren Bus und der brachte uns zum Mittagessen in das GH Fasslboden. Gut gestärkt ging es weiter zur FA Styx (Naturkosmetik) Nach einer Führung durch die Produktion machten wir noch einen Abstecher in die firmeneigene Brauerei.Nach Verkostung des Bieres(Dirndlbier) traten wir die Heimreise an. In Amstetten noch eine kurze Rast beim Hauer-Hof (Mostheuriger) Es war ein schöner Ausflug.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen