Rücktritt

21Bilder

Alles hat einmal ein Ende. So auch meine Tätigkeit als Obmann der Herzgruppe Enns. 20 Jahre war der Herzverband der Inhalt meines Pensionistenlebens. Mein gesundheitlicher Zustand, Herzprobleme, werden immer größer, (11Stent`s im Herz) gebietet mir Ruhe zu geben. Ich habe mit Wirkung 11. März (wäre Hauptversammlung gewesen) meine Tätigkeit zurückgelegt. Ich wünsche meinem Nachfolger alles Gute und viel Erfolg.
 Bilder von Vortragenden, Ausflüge und Radtouren.
Franz Panhuber
HG-L- Enns (in Ruhe)

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen