Tag der reiferen Hofkirchner

3Bilder

HOFKIRCHEN. Nach einer einjährigen Umbauphase der Veranstaltungsräume konnten der Gemeindevorstand und die Vertreter des Seniorenbundes und Pensionistenverbandes die Gemeindebürger ab 65 wieder zum traditionellen „Tag der reiferen Hofkirchner“ einladen.

Weit über 160 Bürger konnten begrüßt werden. Bürgermeister Thomas Berger berichtetete  der älteren Generation über verschiedene erledigte und zukünftige Projekte. Alles in allem ein gelungener Nachmittag.

Der Obfrau des Seniorenbundes Rosemarie Luckeneder und dem Obmann des Pensionistenverbandes Werner Windisch konnte der Bürgermeister nochmals zur jeweiligen gewählten Obmannschaft herzlich gratulieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen