Toller Kinderschikurs auf der Forsteralm

ST. PANTALEON-ERLA. Bereits zum zwölften Mal veranstaltete die ÖVP St. Pantaleon Erla in den NÖ Semesterferien einen Kinderschikurs auf der Forsteralm. 45 Kinder hatten sich zu diesem Schikurs angemeldet. Aufgrund einiger Erkrankungen konnten nicht alle angemeldeten Kinder am Schikurs teilnehmen. 39 Kinder waren dann beim Schikurs dabei, wobei zwei Kinder einen Snowboardkurs absolvierten. Zum Abschluss des Schikurses gab es ein Rennen, bei dem alle Kinder eine Urkunde und eine Medaillie erhielten. Organisator Fritz Auinger bedankte sich bei der abschließenden Siegerehrung für den reibungslosen Ablauf des Schikurses und kündigte auch für 2019 wieder einen Schikurs an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen