Vernissage Mode & Kunst in Sierning

Von links: Christian Edlmayr, Marina Ruttensteiner, Waltraud Waldboth und Karin Göschl
80Bilder
  • Von links: Christian Edlmayr, Marina Ruttensteiner, Waltraud Waldboth und Karin Göschl
  • Foto: Poxrucker
  • hochgeladen von Petra Poxrucker

SIERNING. Eine Vernissage der besonderen Art konnten die Gäste im Mode am Eck am 4. Oktober erleben.
Unter dem Motto „Mode & Kunst“ taten sich Marina Ruttensteiner und Künstler aus der Region zusammen und boten so einen farbenprächtigen Rahmen, um die verschiedenen Kunstwerke zu zeigen.

Keramikobjekte von Waltraud Waldboth, Acrylmalerei von Karin Göschl sowie atemberaubende Glaskunst von Christian Edlmayr wurden stilvoll mit der aktuellen Herbstkollektion verbunden.

„Ich war von der Idee begeistert und freute mich über die Einladung," erzählte Waltraud Waldboth aus Niederneukirchen.

Unter den Gästen wurde auch Vbgm. Engelbert Hundsberger gesichtet.

"Die Kunstwerke können den ganzen Oktober über in unseren Räumlichkeiten besichtigt werden", sagt Marina Ruttensteiner, Inhaberin von Mode am Eck in Sierning.

Viele Besucher genossen den gemütlichen und kunstreichen Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen