Nacht der Farben
Viele Gäste beim Florianer Ball 2020

18Bilder

Am vergangenen Wochenende lud die ÖVP St. Florian zum Florianer Ball 2020 in die Florianer Halle der Mittelschule St. Florian ein. Unter dem Motto „Nacht der Farben" tanzten mehr als 400 Besucher bis in die frühen Mrgenstunden.

ST. FLORIAN. Die Tanzschule TopTanz Andexlinger sorgte für die schwungvollen Tanzeinlagen und Familie Till vom Stiftskeller war für die kulinarische Verpflegung zuständig. Bei der beliebten Tombola von „Mister Tombola“, Horst Kerschbaumer, gab es Preise im Gesamtwert von 12.000 Euro zu gewinnen. Ein großes Highlight an der Ballnacht: Die tolle Balldeko von Astrid Prassl und ihrem Team – der Saal war nicht wiederzuerkennen. Für die musikalische Begleitung sorgte die Live-Band intact und bei der Bar der JVP St. Florian gab es einen DJ. Als Ehrengäste durften unter anderem der Landtagsabgeordnete und designierte Landtagspräsident Wolfgang Stanek, Bürgermeister Robert Zeitlinger, Vizebürgermeister Bernd Schützeneder, ÖFB-Präsident Leo Windtner und Stiftspfarrer Werner Grad begrüßt werden.

Autor:

Michael Losbichler aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen