Familiengruppe des Alpenvereins
Wanderung des Ennser Alpenvereins im Mühlviertel

3Bilder

Am Samstag, 18. Mai, waren die Wanderer der Familiengruppe des Alpenvereins aus der Region Enns/Sankt Valentin wieder unterwegs.

ENNS. Ein familienfreundlicher Erlebnispfad führt auf den Kranzberg in St. Georgen am Walde im Mühlviertel. Davon konnten sich die 16 Familienwanderer selber überzeugen. "Besonders die Aussichtssteine und das Felslabyrinth, sowie der Apostelsitz, wurden von Groß und Klein erkundet. Es war eine Wanderung in herrlicher Natur zum Energie tanken", so die Familiengruppenleiterin vom Ennser Alpenverein Martina Aschauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen