Alpenverein Enns
Wanderung im Salzkammergut

Bei herrlichem Wetter waren mehr als 30 junge und junggebliebene Teilnehmer des Alpenvereins Enns im Salzkammergut unterwegs.
5Bilder
  • Bei herrlichem Wetter waren mehr als 30 junge und junggebliebene Teilnehmer des Alpenvereins Enns im Salzkammergut unterwegs.
  • Foto: Alpenverein Enns
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Mehr als 30 junge und junggebliebene Teilnehmer des Alpenvereins aus der Region Enns- St. Valentin waren am 4. Juli im Salzkammergut unterwegs.

ENNS, ST. VALENTIN. Die große Gruppe war zum Laudachsee und am Grünberg unterwegs, aber auch die Bergsteigergruppe konnte den Bergtag mit der Überquerung des Retten- zum Bergwerkskogel in Bad Ischl voll genießen. „Einstimmig die Begeisterung über das herrliche Bergwetter, die Freude wieder in der Gruppe zu wandern und den gemütlichen Abschluss", so die Tourenführer Martina Aschauer und Karl Jentsch sowie Regina Freinhofer vom Alpenverein Neugablonz-Enns.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen